Rittnertstr. 72, 76227 Karlsruhe
Mo - Fr 08:00-18:00
0157 / 86 94 19 69

Putzarbeiten

Wir führen Putzarbeiten sowohl im Außen- als auch im Innenbereich durch. Der Kreativität sind hierbei fast keine Grenzen gesetzt.

Vom dekorativen Innenputz bis hin zum klassischen Fassadenputz ist bei uns alles möglich. Dabei spielt es keine Rolle, ob es eine Neuverputzung im Neubau oder eine Putzsanierung im Bestand ist. Im Innenbereich werden Putzarbeiten durchgeführt, um die Wände auszubessern, zu glätten und optimal für das spätere Anstreichen oder Tapezieren vorzubereiten. Auch können wir durch professionelle Putzarbeiten Oberflächen mit unterschiedlichsten Strukturen kreieren.

Diese können sowohl fein und eben als auch grob und gekörnt sein. Mit unserem Außenputz schaffen wir nicht nur tolles Aussehen, guten Witterungsschutz und Schutz vor mechanischen Belastungen, sondern schaffen auch die Grundlage für einen tollen und beständigen Fassadenanstrich. Durch unseren hochwertigen Außenputz bleiben Sie zeitgemäß und flexibel, da dieser auch nach Jahren durch einen Neuanstrich mit neuer Farbauswahl erneuert werden kann.

Verbundene Projekte

Achtung!

Suchen Sie den besten Partner für Ihre nächsten Malerarbeiten?

Suchen Sie den besten Partner für Ihre nächsten Malerarbeiten?